Letzter Tag

Noch ein kurzes Hallo vor unserem Abflug. In weniger als acht Stunden geht’s los. Wir freuen uns riesig und sind schon ganz aufgeregt.

Den letzten Tag hier durften wir noch auf phänomenale Weise mit unserer Couchsurfer-Gastgeberin Asel und Ihrer Familie verbringen. Wir wurden zu zwei verschiedenen Verwandten in den Bergen eingeladen, wo es jedesmal ein großartiges Essen gab. Abends würden wir dann noch zur Hochzeit ihres kleinen Bruders eingeladen. Die eigentliche Hochzeitsfeier war gestern schon, aber heute wurde die Familie der Braut noch ins Haus des Bräutigams eingeladen und bewirtet. Wir waren zwar nur kurz dabei, da wir ja wieder zurück nach Bishkek mussten, trotzdem war es fantastisch so etwas miterleben zu dürfen. 

Jetzt schlafen die Kinder schon, wir essen noch was, packen die Rucksäcke nochmal und dann heißt es Kinder wecken, ab zum Flughafen und da dann noch weiterschlafen. Bis morgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.